Galerie

Einsatzbereit am neuen Standort

Bilder vom 17.12.2017

Knapp zwei Wochen nach der Einweihung unseres neuen Gerätehauses ist nun auch der Umzug abgeschlossen. Am Samstag haben die Aktiven nun auch ihre neuen Spinde bezogen und sich häuslich eingerichtet. Ebenfalls einsatzbereit sind jetzt die Fahrzeuge unserer Feuerwehr auf den Stellplätzen in der Fahrzeughalle. Nachdem die Telekommunikation, insbesondere das Alarmfax, zwischenzeitlich funktioniert, werden alle Einsätze ab sofort vom neuen Standort in der Heroldsbacher Straße 48 aus gefahren. Sicherlich bedarf es noch ein wenig Eingewöhnungszeit, bis die Abläufe, gerade im Ernstfall, zur Routine werden und sich jeder zurecht findet. Wir freuen uns, dass den Räumlichkeiten nun Leben eingehaucht wurde und das Projekt "Neubau" heuer wie geplant abgeschlossen wurde.