Volksbank kleidet die Jugend ein

Veröffentlicht am 02. März 2017
Bild 2017-03-02
Über eine Spende in Höhe von 900 EURO zur Beschaffung von insgesamt 30 neuen Sweatshirt-Jacken konnte sich die Jugendfeuerwehr Hausen freuen. Das Foto zeigt den Filialleiter der Volksbank Hausen, Herrn Thorsten Erlwein, bei der Übergabe der Spende an sechs Vertreter aus der Hausner Feuerwehrjugend.

Die neuen Jacken der Jugendfeuerwehr sind bereits mit dem neuen Logo der Hausner Wehr versehen. Dieses zeigt das für die Gemeinde Hausen typische Schöpfrad, welches Flammen umschließt. Das neue Logo soll die Verbundenheit zwischen der Gemeinde Hausen und seiner Feuerwehr mit ihrer Hauptaufgabe, der Brandbekämpfung, darstellen.

Die Jugendleiter der Freiwilligen Feuerwehr Hausen, Alexander Will und Marco Weichert, bedankten sich herzlich im Namen aller aktiven Jugendfeuerwehrler bei der Volksbank Forchheim für die großzügige Spende.
Durch die Spende wird es der Jugendfeuerwehr Hausen ermöglicht, in Zukunft wieder in einem einheitlichen und eingängigen Bild in der Öffentlichkeit aufzutreten.