So war der Tagesausflug zum Spitzingsee...

Veröffentlicht am 27. Januar 2019
Bild 2019-01-27
Auch in diesem Jahr veranstalteten wir wieder für alle Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner der Feuerwehr Hausen einen Tagesausflug. Hierzu trafen wir uns früh um 05:00 Uhr am Betriebshof der Firma Stöcklein, um mit insgesamt 35 Mann gen Spitzingsee aufzubrechen. Hier konnte in Gruppen gewandert, Ski gefahren oder auch gerodelt werden. Auch wenn das Wetter nicht zu 100% mitspielte und es dauerhaft bei schlechter Sicht schneite, konnte der Ausflug durchaus als Erfolg für Jung und Alt verbucht werden.

Gegen 21:30 Uhr nach dem Apres´ Ski kehrten wir wieder nach Hausen zurück. Alle Teilnehmer zeigten sich erfreut über die Planung und Durchführung der Fahrt, weshalb der Ausflug das Potenzial hat, im nächsten Jahr eventuell an einer anderen Örtlichkeit wiederholt zu werden.