Neue Vorstandschaft gewählt

Veröffentlicht am 07. Oktober 2019
Bild 2019-10-07
Eine grundlegende Verjüngung erfuhr die Vorstandschaft des Feuerwehrvereins bei der gestrigen Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen:
Als neuer Vorsitzender steht ab sofort Marco Weichert dem Verein vor und löst damit den langjährigen Vorsitzenden Robert Ismaier ab. Ihm zur Seite stehen, ebenfalls neugewählt, Bernd Müller als 2. Vorsitzender und Anja Panzner als Schriftführerin. Im Amt bestätigt wurden Herbert Kemeth als Kassier, sowie Gerhard Zenk und Wolfgang Temme als Vertreter der fördernden Mitglieder. Neu mit dabei ist auch Anna Schäfer als Vertreter der Passiven.
Zweiter Bürgermeister Bernd Ruppert und Kommandant Siegfried Iglhaut gratulierten den neugewählten und wünschten ihnen für ihre Amtszeit alles Gute.