Tagesausflug der FFW Hausen zum Achensee

Veröffentlicht am 25. Januar 2020
Bild 2020-01-25
Am frühen Samstagmorgen des 25.01.2020 brachen wir mit insgesamt 44 Teilnehmern in Richtung Tirol auf.
Nach einer 4,5-stündigen Busfahrt erreichten wir unser Ziel Christlum am Achensee. Nachdem wir uns mit einer Brotzeit gestärkt hatten, brachen unsere Skifahrer bzw. Wanderer und Rodler auf, um die Pisten, Wanderwege und auch die Rodelbahn zu erkunden, ehe wir zum Apre ‘Ski mit Livemusik in eine Schirmbar einkehrten.
Gegen 18:15 Uhr traten wir letztendlich die Heimreise in Richtung Hausen an.
Nachdem wir uns auf dem Heimweg auf einem Rasthof mit einer anderen Reisegruppe zu einer spontanen After-Ski-Feier mit anschließender Polonaise entschlossen hatten, kamen wir gegen 22:30 Uhr wieder in Hausen an.
Der Ausflug konnte bei Jung und Alt als voller Erfolg gewertet werden und hat in jedem Fall das Potenzial im kommenden Jahr wiederholt zu werden.
Ein herzliches Dankeschön ergeht an alle Teilnehmer für diesen mehr als gelungenen Tagesausflug!