Feuerwehr siegreich beim Hallencup

Veröffentlicht am 18. Januar 2020
Bild 2020-01-18
Auch in diesem Jahr nahm die FFW Hausen wieder mit einer Mannschaft beim Hallenfußballcup der Deutschen Brüder in der Mehrzweckhalle teil.
Nach einer sehr starken Vorrunde mit insgesamt nur zwei Gegentoren in vier Vorrundenspielen, führte unser Weg über das Halbfinale bis in das Finale, wo schließlich wie bereits in der Vorrunde der Gastgeber auf uns wartete.
Wie schon im Vorrundenspiel war die Partie auch hier hart umkämpft. Bis kurz vor Ertönen der Schlusssirene stand es 2 : 2 unentschieden, ehe wir durch ein Eigentor der Deutschen Brüder zehn Sekunden vor Abpfiff das glücklichere Ende für uns hatten und den Pokal für den ersten Platz mit ins Gerätehaus nehmen konnten.
Für die FFW Hausen spielten: Johannes und Andreas Küffner, Nico Tannigel, Jens Kraus, Johannes Schleicher, Kilian Warter und Marco Weichert. Als Betreuer der Mannschaft fungierte Andreas Iglhaut.